Wie du uns
Unterstützen
kannst

Unterstütze uns
Kulturzentrum Galvanik Zug

Die SchnauZug Benefiz-Gala

Jährlich grüsst das Murmeltier... kennt wohl jeder. Und in der gleichen Manier halten wir es mit unserer SchnauZug Benefiz-Gala. Am 30. November 2019 gehen wir in die achte Runde. Da gibt es eine Sause für den guten Zweck mit super Musik in der Galvanik Zug. Der gesamte Gewinn geht an die Krebsliga Zentralschweiz.

Denk daran: Dresscode ist 20s.

Konditorei Bäckerei Nussbaumer

Der Movembär

Noch besser als das Wortspiel im Namen ist der Geschmack dieses kleinen aber nicht zu unterschätzenden Mo Bro's. Denn pro Päckli gehen 2 Franken an die Krebsliga Zentralschweiz. Genau so süss wie das Gebäck, ist der Look des Movembären.

Gönn Dir ein leckeres Dessert, ab November ist der Movembär in allen Filialen der Konditorei Bäckerei Nussbaumer erhältlich!

EVZ

Der EVZ Fanschal

Nebst Schnäuzen auf dem Eis, stellt der EVZ auch dieses Jahr wieder weitere coole Aktionen auf die Beine, mit denen du als Fan SchnauZug und somit die Krebsliga Zentralschweiz unterstützen kannst! Allem voran, der Fanschal - natürlich mit Schnauz. Erhältlich im EVZ Fanshop und auf dem EVZ online Shop. Pro Schal gehen 5.- Franken an die Krebsliga Zentralschweiz.

Qaveman

Gesichtspflege für den Mann

Dein Schnauz soll nur die beste Pflege bekommen? Finden wir auch! Qaveman ist die erste Pflegemarke für Männer aus der Schweiz und steht für natürliche Qualität. Pro verkauftes "Movember Set" spendet Qaveman CHF 5.- an SchnauZug. Sounds like a deal? Dann los - gut aussehen & gute Sache unterstützen.

Set beinhaltet:
- Skin & Beard Face Cream 75ml – Made in Fribourg
- Shaving Cream 100ml – Made in Fribourg
- After Shave 75ml – Made in Fribourg

Herzlichen Dank! Wir senden dir das Kässeli schnellst möglich zu.
Ooops. Irgendwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut oder sende uns eine E-Mail an: schnauzug@gmail.com
Janssen

Kässeli zum selber falten

Mit Unterstützung der Janssen wurde dieses schmucke Kässeli lanciert. Hiermit hast du die Möglichkeit, am Arbeitsplatz, im Verein oder deiner Lieblingsbar, Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Die gesamten Einnahmen gehen an die Krebsliga Zentralschweiz. Ja, auch wenn auf dem Kässeli noch Krebsliga Zug steht.

Hilf uns jetzt, die Krebsliga zu unterstützen und bestelle es ganz bequem über dieses Formular und wir senden es dir per Post.

Ein schnauziges Dankeschön geht an:
Spezieller Dank gilt den knapp 100 freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, welche uns Jahr für Jahr unterstützen und ohne die, unser Engagement nicht möglich wäre!