VIP Package
Wettbewerb

Wettbewerb

Geil oder? Los, nimm teil!

Um teilzunehmen musst du nur das Formular unten ausfüllen. Mit etwas Glück bist du bei der Auslosung am 25. November 2019 unter den glücklichen Gewinnern. Erfahren tust du dies direkt von uns per Mail.

SchnauZug VIP Wettbewerb

Wir verlosen 3 SchnauZug VIP-Pakete für dich und deine drei besten Freunde!

Jahaa, das hast du richtig gelesen! Mit etwas Glück könnt ihr es euch zu Viert am 30. November so richtig gut gehen lassen.

  • Um 17:30 Uhr ist Treffpunkt im Früh'ling in Zug. Da gibts ein kleines Present für die Gewinner und für alle die Chance, sich beim Barber den letzten Herren-Schliff geben zu lassen
  • Anschliessend fährt uns die ZVB mit dem EVZ-VIP-Shuttle-Mobil in die «Braui Baar» für eine Besichtigung mit anschliessendem Beer Tasting.
  • Dann gibt's Apéro vom Beck Nussbaumer – Jammy!
  • Um 20:30 Uhr brettern wir mit dem ZVB EVZ-VIP-Shuttle-Mobil an unsere Benefiz-Gala in der Galvanik Zug. Direkt vor die Tür gefahren geht’s ohne Anstehen ab auf den Dancefloor!
Herzlichen Dank! Wir senden dir das Kässeli schnellst möglich zu.
Ooops. Irgendwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut oder sende uns eine E-Mail an: schnauzug@gmail.com
Ein schnauziges Dankeschön geht an:
Spezieller Dank gilt den knapp 100 freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, welche uns Jahr für Jahr unterstützen und ohne die, unser Engagement nicht möglich wäre!